Der Pneumatikshop im InternetEnergiesparen mit dem EARS-SystemNeu im Sortiment
Produkte - Messtechnik - Messtechnik Medizinische Störgasmessung

Medizinische Störgasmessung

 

Messtechnik Medizinische Störgasmessung

Druckluft die als Atemluft gemäß ihrer Zweckbestimmung als Medikament eingesetzt wird, unterliegt den Anforderungen des Europäischen Arzneibuches. Aufwendige Druckluftaufbereitung soll die Druckluftqualität und vor allem die Sicherheit des Patienten gewährleisten. Dies erfordert eine permanente Überwachung der Druckluftqualität, um damit die gesetzliche Vorgabe zur Einhaltung der gültigen Grenzwerte der Pharmacopoeia Europea, die am 1. August 2001 rechtsverbindlich wurde, dauerhaft sicherzustellen.

Der validierte und zertifizierte medguardPRO dient zur gründlichen Überwachung der medizinischen Druckluft. Er kontrolliert die Konzentration, der laut EN ISO 7396-1:2007 genannten Störgase und überwacht die Sauerstoffsättigung, den Feuchte- und Restölgehalt.

medguardPRO:
misst 365 Tage / 24 Stunden
macht eine Probeentnahme überflüssig
verfügt über einstellbare Alarmwerte
erkennt sofort kleinste Abweichungen
ist durch die DEKRA verifiziert

PROair

 

Unsere Lieferanten