Der Pneumatikshop im InternetEnergiesparen mit dem SystemNeu im Sortiment

 

Callback-Service

 

Infomaterial anfordern

 

Herbst Drucklufttechnik GmbH
Hauptstrasse 117
D-65843 Sulzbach (Ts.)

 

Telefon 0 61 96 / 50 27-0
Telefax 0 61 96 / 50 27-27

 

 

 

Produkte - Kompressoren ölgeschmiert - Rotationskompressoren - Rotationskompressoren Hydrovane

Ölgeschmierte Rotationskompressoren: Hydrovane

 

Hydrovane ölgeschmierte Rotationskompressoren

Hydrovane ölgeschmierte Rotationskompressoren
Während seiner 50-jährigen Geschichte war hydrovane Marktführer im Bereich der Drehschieber-Kompressionstechnologie und konnte sich einen bemerkens-werten Ruf in Bezug auf seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit aufbauen.

Die innovativen Rotationskompressoren sind einfach und sehr effizient; sie sind auf die Erfüllung der Kundenanforderung ausgelegt und bieten die perfekte Lösung, wenn zuverlässige und qualitativ hochwertige Druckluft gefordert wird.

Durch den Direktantrieb mit geringer Drehzahl und minimaler Belastung wird eine absolut zuverlässige Druckluftversorgung sichergestellt. Die gleichbleibende impulsfreie Versorgung mit automatischer Regelung liefert saubere Druckluft. Eine neu entwickelte Ansaugsteuerung mit energiesparendem Auslass-System verringert die Energiekosten. Das integrale Design kombiniert mit einer geringen Drehzahl (1450/min) ermöglicht die Aufstellung am Arbeitsplatz.

hydrovane Kompressoren bieten folgende Vorteile:
zuverlässig
leise
effizient
qualitativ hochwertig
lange Lebensdauer

Direkt zur Hersteller-Website Weitere aktuelle Infos zu ölgeschmierten Rotationskompressoren von hydrovane finden Sie direkt auf der Hersteller-Website.
Hydrovane

 

Unsere Lieferanten